Spenden

MLP Academics und der büroeinrichter unterstützen Stiftung COURAGE

Beim Spiel von MLP Academics gegen ALBA Berlin am 19.12.2021 im SNP Dome konnte die Stiftung COURAGE die Zuschauer über die Stiftungsarbeit informieren. Im Interview mit dem Hallensprecher Mirko Spohn erklärte Vorstandsvorsitzende Petra Köllner-Kleinemeier, warum Förderprojekte für chronisch kranke Kinder und Spendengelder für die Umsetzung so wichtig sind. Umso größer war die Freude, dass die Firma der büroeinrichter – vertreten durch Harald Zahn – einen Spendenscheck über 1.500 Euro überreichten. Außerdem darf sich COURAGE über weitere 1.000 Euro aus der Versteigerungsaktion von MLP Academics freuen. Felix Mik und Armin Trtovac ersteigerten sich die Sitzplätze auf der Courtside Couch und konnten somit das spannende Spiel ganz nah am Spielfeldrand verfolgen.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Matthias Lautenschläger und seinem Team von MLP Academics, bei der büroeinrichter und bei den Auktionsgewinnern!