Spenden

Stiftung COURAGE erhält 10.454 Euro aus einer Spendenaktion von MLP Academics

Matthias Lautenschläger und Hannah Ugrai von MLP Academics überreichten vor der Heidelberger Kinderklinik stellvertretend für das gesamte Vereinsteam einen Spendenscheck in Höhe von 10.454 Euro an die Vorstandsmitglieder Petra Köllner-Kleinemeier, Dr. Bärbel Striegel und Jonathan Stich. Die großzügige Unterstützungssumme ist das Ergebnis einer tollen Spendenaktion anlässlich des Spiels gegen Bayern München am 27. Dezember 2022 in der Mannheimer SAP-Arena. Von jedem verkauften Ticket ging 1 Euro als Spende an die Stiftung COURAGE. Wir freuen uns sehr und sagen herzlich DANKE für das tolle Engagement!

Petra Köllner-Kleinemeier, Vorstandsvorsitzende Stiftung COURAGE: „Wir sind überaus dankbar, dass wir mit den MLP Academics einen so überaus engagierten Partner haben, der uns immer wieder dabei unterstützt, die schwierige Lebenssituation der chronisch kranken Kinder und Jugendlichen nicht nur sichtbarer zu machen, sondern auch besser zu meistern!“