Stadtteilverein Rohrbach spendet 2.300 Euro

Der Stadtteilverein Rohrbach war am 22. März 2019 in Vertretung von Erica Dutzi, Heide Kaltschmidt und Hans-Peter Droste zu Gast in der Kinderklinik, um eine Spende in Höhe von 2300 Euro zu überreichen.

Vorstand und Mitglieder des Stadtteilvereins organisieren regelmäßig Veranstaltungen für die Rohrbacher Bürger, so auch den jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf kommt immer wohltätigen Zwecken zugute. Wir freuen uns sehr, dass dieses Mal die Stiftung COURAGE für chronisch kranke Kinder am Heidelberger Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin als Spendenempfänger ausgewählt wurde. Unabhängig von dieser großzügigen Spendensumme sagen wir allen Mitgliedern des Stadteilvereins Rohrbach herzlichen Dank, die uns bereits seit vielen Jahren treu fördern!