Über 200 Wünsche wurden erfüllt

Schon zum 12. Mal hat die Galeria Kaufhof in der Hauptstraße die Charity-Baum-Aktion durchgeführt. Dieser besondere Weihnachtsbaum war wieder mit Wunschzetteln von chronisch kranken Kindern bestückt. Kurz vor Weihnachten war es soweit, die wunderschön verpackten Geschenke, die die Mitarbeiter und Kunden von Galeria Kaufhof in der Hauptstraße gekauft haben, wurden in die Kinderklinik gebracht und den Patienten, die teilweise auch über die Weihnachtstage in der Klinik sein mussten, übergeben. Warme Kleidung, Kuscheltiere, Puppen, Spiele und vieles andere standen auf den Wunschzetteln. Galeria Kaufhof hat es möglich gemacht, dass auch dieses Jahr wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Herzlichen Dank an alle, die den Patienten der Kinderklinik eine große Freude bereitet haben.