Spenden

Fußballprofi Nadiem Amiri übergibt Geschenke für die kleinen Patienten in der Kinderklinik

Da auch der Alltag in einer Kinderklinik trotz Feiertag am 1. Mai weiterläuft, hat Bayer Leverkusen-Profi Nadiem Amiri den freien Tag genutzt, um in seiner Heimat Geschenke für die kleinen Patienten in der Heidelberger Kinderklinik vorbei zu bringen. Schon 2019 hat er die Klinik besucht und wollte nun mit seinen Geschenken und einer Spende an die Stiftung COURAGE für die Kinderklinik nochmals zeigen, dass ihm die kranken Kinder in der Klinik am Herzen liegen und er sich weiterhin für sie einsetzt. „Auch wenn ich wegen der Corona-Situation gerade nicht persönlich zu den Kids auf die Stationen gehen kann, möchte ich dennoch mit den Geschenken den Kindern etwas Freude und Abwechslung machen, damit so ein langer Tag im Krankenhaus schneller rum geht und die Kinder ein wenig von ihrer Krankheit abgelenkt werden.“, sagte Nadiem Amiri bei der Übergabe der Geschenke an Prof. Dr. Georg Hoffmann, Direktor der Kinderklinik. Im Namen aller Kinder sagen wir HERZLICHEN DANK für den Besuch, die vielen tollen Überraschungsgeschenke und die Unterstützung unserer Arbeit!