Spenden

Aktion Charity-Baum erfüllt weihnachtliche Wünsche von Patient:innen der Kinderklinik

Bereits zum 15. Mal setzen wir unser gemeinsames Projekt „Charity-Baum“ mit GALERIA Karstadt Kaufhof um: In der Filiale in der Heidelberger Hauptstraße hängen Wunschzettel von Patient:innen, die Weihnachten in der Heidelberger Kinderklinik sein müssen. Jedes gekaufte Präsent wird liebevoll verpackt und pünktlich zum Fest auf den Stationen überreicht. Wir danken allen, die dazu beitragen, die Aktion erfolgreich durchzuführen und vielen Kindern eine kleine Freude zu machen. Dem engagierten Team von GALERIA Karstadt Kaufhof sagen wir herzlichst DANKE für die langjährige Kooperation, die für weihnachtliche Stimmung auf den Stationen sorgt und ein wenig von den Sorgen ablenkt, wenn Kinder an den Festtagen nicht zu Hause feiern können! Jeder nicht eingelöste Wunschzettel wird von unserer Stiftung COURAGE in einen Gutschein umgewandelt. Wir hoffen aber, dass fast jedes Kind sein Wunschpräsent erhalten und auspacken kann. Machen Sie mit?