Spenden

Gemeinsam stark für Kinderträume – IKEA Walldorf spendet 2.800 Euro

Seit mittlerweile 10 Jahren erfolgt die jährliche Spendenaktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume“. Kund*innen haben dabei die Möglichkeit, durch den Kauf von Weihnachtsbäumen vor dem Einrichtungshaus einen Beitrag von je drei Euro für ein lokales Spendenprojekt zu leisten. Diese Spendenaktion wurde zusätzlich durch die großzügige Unterstützung der IKEA Family Mitglieder aufgewertet.

In der Vorweihnachtszeit zeigten Mitglieder ihre IKEA Family Karte an der Kasse vor und IKEA Walldorf spendete damit automatisch einen Betrag, der ebenfalls der Stiftung COURAGE zu Gute kam. So konnte die stolze Summe von 2.800 Euro durch diese beiden Aktionen gesammelt und Anfang Januar 2024 als Spende durch Ann Kathrin Fechner – im Namen des gesamten Teams von IKEA Walldorf – an die Stiftung COURAGE überreicht werden.

Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Male Spendenpartner von IKEA Walldorf sein konnten und bedanken uns herzlichst für dieses tolle Engagement – många många tack!

Bildrechte: Ann Kathrin Fechner