Spenden

Neujahrsempfang im Künstlerhaus Jung am 21. Januar 2024

Der Heidelberger Künstler Herbert A. Jung hatte am 21. Januar 2024 zum traditionellen Neujahrsempfang in sein Künstlerhaus Jung eingeladen.

In diesem sehr schönen Ambiente wurde beim Zusammensein mit den Gästen nicht nur auf ein gutes neues Jahr angestoßen, sondern bereits zum dritten Mal für die Unterstützung der Stiftung COURAGE geworben. Vorstandsvorsitzende Petra Köllner-Kleinemeier informierte gemeinsam mit Prof. Hoffmann über unsere Förderprojekte. Herr Jung und seine Frau sind langjährige treue Unterstützer der Stiftungsarbeit und freuen sich sehr, dass auch in diesem Jahr wieder der großartige Betrag in Höhe von 1.900 Euro zugunsten der Stiftung COURAGE zustande kam.

Ein tolles Engagement, für das wir der Familie Jung von ganzem Herzen danken und natürlich den vielen Unterstützern, die diese Spendensummen erst ermöglicht haben!