Spenden

IKEA Walldorf übergibt Sachspende für den Heidelberger Kinderplaneten an die Stiftung COURAGE

Nach einer großzügigen Geldspende aus der Weihnachtsaktion durfte die Stiftung COURAGE eine weitere Sachspende durch IKEA Walldorf in Empfang nehmen.

Passend zum Thema Planeten wählte Ann Kathrin Fechner, Leiterin für soziales Engagement bei IKEA Walldorf, Spielsachen, Bastelmaterialien und Deko-Objekte aus der aktuellen Weltraumkollektion aus und übergab sie an die stellvertretende Vorsitzende der Stiftung COURAGE, Frau Dr. Bärbel Striegel.

Direkt im Anschluss wurden die neuen Spielsachen an die Mitarbeiterinnen der Geschwisterbetreuung „Kinderplanet“ in der Kinderklinik Heidelberg, unter der Trägerschaft des Elternvereins krebskranker Kinder, weitergereicht.

Dort können kleinere und größere Weltraumabenteurer nun spielerisch in die Welt der Planeten eintauchen  – wir wünschen viel Spaß und Freude beim Entdecken und Kreativsein!

Bildrechte: Stiftung COURAGE